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BELONA

BELONA

BELONA. Aluminium-Outdoor-Flasche, 650 ml Artikelnummer: 1503781 Druck: UV Digital Druckbereich: 208x100 mm
Typ A Lagerbox, 136 x 136 mm, 75 mm Innenhöhe, gelb

Typ A Lagerbox, 136 x 136 mm, 75 mm Innenhöhe, gelb

• Kältebeständiger Karton • wasserfest • preiswert und praktisch Produktmerkmale • Die angegebenen Höhen sind Innenhöhen • Maßanfertigung von Boxen in Ihrer Wunschgröße sind möglich • Raster in verschiedenen Größen können separat bestellt werden. Allgemeines zur Produktgruppe "Typ A Lagerboxen, 136x136mm" Die Lagerboxen für die Probenlagerung sind aus tiefkältebeständigem, wasserfestem Karton gefertigt. Die beschichteten Boxen sind zusätzlich mit einer wasserabweisenden Kunststoffschicht überzogen. Außenmaße ( HxBxT ): 75 x 136 x 136 mm Farbe (außen): gelb
Redaktioneller Service

Redaktioneller Service

Support für tägliche Kommunikationsaufgaben Ihre Marketingabteilung oder Pressestelle braucht ein Back-Office für den täglichen Kleinkram? Sei es die regelmäßige Pflege einer News-Rubrik im Internetauftritt, die Aussendung von Pressemitteilungen oder der schnelle Entwurf eines Mailings ... wir übernehmen das. damm.com bietet Unternehmen, Verbänden und Institutionen einen flexiblen Support in den Aufgabenbereichen Text, Redaktion, Redigieren, Korrektorat und Lektorat. Dazu zählt auch die Schlussredaktion für Kundenmagazine, Newsletter, Kataloge, Präsentationen und Reden.
Kundenservice

Kundenservice

Der Service an und für Werkzeugmaschinen, deren Ausstattung und dem Zubehör, sowie die langfristige Betreuung wird von uns mit Sorgfalt und Überzeugung ausgeführt. Konstruktion, Handel, sowie eine objektive, unabhängige Beratung sichern wir zu. Kundendienst wird als Dienst am Kunden verstanden. Unsere jahrelange Erfahrung im Werkzeugmaschinenbereich kommt den Kunden zugute und gibt uns die Sicherheit für unsere Tätigkeiten. Die Firmen Wanderer, Deckel ( heute DMG Mori ) und Brose waren die ehemaligen Arbeitgeber unserer Mitarbeiter, was sich als sehr hilfreich zeigt. Wir setzen auf Produkte und Partner als Hersteller und Lieferanten bei denen wir überzeugt sind, dass eine Zusammenarbeit nach unseren Leitbild Sinn macht. Service und Ersatzteillieferungen können und werden im 24 Stundenbereich abgearbeitet.
Parkplatz Service

Parkplatz Service

Mit UTA genießen Sie ein breites Netzwerk an Parkplätzen für LKW in ganz Europa. Unser Parkplatz Service umfasst sowohl LKW-Parkplätze im klassischen Sinne („Standard-Parkings“) als auch sogenannte „Sicherheitsparkplätze“ („Secured Parkings“). Mit der UTA Karte oder über eine On-Board Unit (OBU) haben Sie die Möglichkeit, anfallende Parkgebühren schnell und einfach bargeldlos abzurechnen. Unser europaweites Netzwerk an LKW-Parkplätzen erleichtert Ihnen somit den Zahlungsverkehr. Dank unserer transparenten Abrechnung können Sie alle Parkgebühren übersichtlich einsehen. Somit entfällt das Sammeln einzelner Parkbelege. Sicherheitsparkplätze - Bewachte Parkplätze Schützen Sie Personal und Fracht durch die Nutzung von Sicherheitsparkplätzen. Die Zahl der Frachtdiebstähle und Überfälle auf LKW-Fahrer steigt in Europa rasant an. Dadurch werden jährlich Schäden in Milliardenhöhe verursacht. Die hohe Bedeutung von sicheren Parkplätzen nimmt aus diesem Grund stetig zu. Auch wenn ein Frachtunternehmen für den Ernstfall versichert ist, gibt es keine Garantie, dass der gesamte Schaden durch die Versicherung abgedeckt wird. Um diesem Ernstfall vorzubeugen, empfiehlt es sich, die Sicherheit Ihrer LKW zu erhöhen, indem Ihre Fahrer sichere LKW-Parkplätze anfahren. So können der Transport Ihrer Fracht und die Sicherheit Ihrer Fahrer gewährleistet werden, ohne unnötige Risiken bei LKW-Parkmöglichkeiten einzugehen. Um Ihren Fahrern während der vorgeschriebenen Ruhezeiten bestmöglichen Schutz entlang der Autobahnen zu bieten, kooperiert UTA mit Betreibern von sicheren Parkplätzen in ganz Europa. Unsere Partner zeichnen sich unter anderem durch folgende Standards in ihrem Angebot aus: - Videoüberwachung - Beleuchtetes Parkareal - Kontrollen bei der Ein- und Ausfahrt - Barrieren und Schranken - Kennzeichen-Registrierung - Umzäunungen (u. a. Elektrozäune, Stacheldraht) - Sicherheitspersonal
Privatumzug

Privatumzug

Ein Wohnungsumzug kann ein mühsames Unterfangen sein. Wir verhelfen Ihnen zu einem reibungslosen und termingerechten Umzug in Ihre neuen vier Wände. Unsere Umzugsexperten mit langjähriger Erfahrung kümmern sich sorgfältig um den fachgerechten Transport Ihrer Umzugsgüter. Durch unsere Firmenhistorie von über 140 Jahren sind wir für jede mögliche Situation gut gewappnet und können Ihnen eine individuelle und effiziente Beratung und Durchführung anbieten. Wie bei all unseren Umzugsleistungen bieten wir auch bei Ihrem Wohnungsumzug zu allererst eine persönliche Beratung vor Ort an. Hier erstellen wir gemeinsam mit Ihnen eine Inventarliste, die Grundlage für Ihr Angebot. Bei Annahme des Angebots übernehmen wir den Umzug für Sie und erledigen diesen oft innerhalb eines Werktages. Alle Güter sind dabei gegen Schäden versichert und Ihre Kosten für den Umzug können in den meisten Fällen von der Steuer abgesetzt werden. Vorteile eines professionellen Wohnungsumzugs Die mit einem Wohnungsumzug verbundene Arbeit wird oftmals unterschätzt, da dieses Ereignis eher selten vorkommt. Der Wohnungsumzug durch unseren professionellen Service bietet Ihnen deshalb viele Vorteile: Fachgerechtes Ein- und Auspacken von empfindlichen Materialien wie Porzellan, Glas oder Antiquitäten Bereitstellung von Packmaterialien zur Miete oder Kauf, falls Sie das Einpacken selbst in die Hand nehmen wollen Sicherer Transport von Sperrgütern wie Klaviere oder Flügel Nach Wunsch übernehmen wir die Montage von Küchen oder Kleiderschränken Fachgerechte Entsorgungen von alten Möbeln, Elektrogeräten oder anderen Gegenständen, die in Ihrer neuen Wohnung keinen Platz mehr finden Anbaubühnen, Vertikallifte und Außenaufzüge ermöglichen uns Ihren Wohnungsumzug unabhängig von lokalen Einschränkungen auszuführen Je nach Notwendigkeit richten wir lokalen Halteverbotszonen ein Versicherungsschutz des gesamten Hausrats, auf Wunsch auch zum Neupreis Bei Bedarf lagern wir Ihren gesamten Haushalt oder Einzelobjekte fachgerecht in Möbelcontainern oder in unserem Lager Unsere Erfahrung in der Umzugsbranche seit fünf Generationen in Kombination mit unserem hochwertigen, modernen und umweltfreundlichen Equipment ermöglichen Ihnen einen erfolgreichen und schnellen Wohnungsumzug. Enge Treppenhäuser, sperrige und schwere Möbel sind dabei eine Herausforderung, die wir täglich meistern. Sie können dabei selber entscheiden, ob Sie den Umzug komplett, von Einpacken und Demontage bis Auspacken und Remontage, uns überlassen wollen oder ob Sie z.B. das Einpacken selbst übernehmen wollen. Gerne beraten wir Sie dazu. Falls Sie Ihren Umzug trotz allem komplett selber in die Hand nehmen wollen, bieten wir Ihnen auch hier Unterstützung an. Auf unserer Seite zum Thema DIY Umzug finden Sie mehr Informationen zur Wagenmiete und zum Umzugskartonkauf oder -miete.
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Sie besitzen ein Grundstück, eine Wohn- oder Gewerbeimmobilie und wollen es verkaufen? Vom Erstgespräch über den Notartermin bis hin zur Übergabe der Immobilie bieten wir Ihnen: Realistische Immobilienwertermittlung Zusammenstellung und Aufbereitung aller verkaufsrelevanten Unterlagen Erstellung eines mit Ihnen abgestimmten, aussagekräftigen Exposés mit professionellen und verkaufsfördernden Fotos Internetpräsenz in allen wichtigen Immobilienportalen auf Wunsch Überzeugende Darstellung und aktive Vermarktung Ihres Objektes mit Flyern, Werbeschildern und Anzeigen Organisation von gezielten Besichtigungen für relevante Interessenten Verhandlungsführung bei der Kaufabwicklung und Begleitung bis zum Notar Wir bieten Ihnen die komplette Organisation und Begleitung des Verkaufsprozesses und stehen Verkäufern und Käufern in allen Belangen der Immobilienvermittlung zur Seite!
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Immobilienverkauf ist Vertrauenssache. Unsere genauen Kenntnisse des hiesigen Marktes gewährleisten die maximale und rasche Umsetzung der Veräußerungsvorstellung. Die oftmals divergierenden Verkaufsverhandlungen werden von uns koordiniert und zum Abschluss gebracht. Käufer und Verkäufer begleiten wir bis zur Unterzeichnung des notariellen Kaufvertrages und stehen darüber hinaus den Vertragspartnern beratend und unterstützend bei der Erfüllung der vereinbarten Bedingungen zur Verfügung. Sie möchten Ihre Immobilie professionell vermarkten lassen? Wir gehen auf Ihr Anliegen ein, beraten Sie kompetent und werden das bestmögliche Resultat für Sie erzielen.
Beratung

Beratung

Unsere Beratungsdienstleistungen basieren auf unserer technischen Expertise, die es uns ermöglicht, optimale Lösungen für Ihre spezifischen Anliegen zu entwickeln. Wir legen großen Wert auf eine konstruktive, kundenorientierte, freundliche und zugängliche Atmosphäre. Mit unserem umfassenden Know-how verstehen wir die komplexen Dynamiken und Bedürfnisse Ihrer Anforderungen und bieten Ihnen individuelle Lösungen, die Ihnen den größtmöglichen Nutzen bieten. Eine zielgenaue Beratung ist unser oberstes Prinzip, damit Sie gut informiert entscheiden können. Unsere Beratungsleistungen sind darauf ausgelegt, Ihnen die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement, um Ihre Projekte erfolgreich zu gestalten.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Optimierung von Geschäftsprozessen Chance zur Optimierung von Geschäftsprozessen Die Einführung eines solchen Systems erfolgt in mehreren Schritten und hängt in der Dauer von der Initiative des Verantwortlichen und der Größe des Unternehmens ab. Bei folgenden Schritten beraten und unterstützen wir praxisnah, qualifiziert und kostenoptimiert Ihr Unternehmen auf dem Weg zur Zertifizierung nach DIN ISO 9001 oder 13485: Umfassende IST-Analyse zur Feststellung der Gegebenheiten im Unternehmen Entwicklung einer Prozesslandschaft und deren Darstellung in Prozesskarten und Arbeitsanweisungen Schulung oder Anleitung der Mitarbeiter im Umgang mit dem neuen Managementsystem Durchführung interner Audits Begleitung bis zum Zertifizierungsaudit durch eine akkreditierte Gesellschaft Sie erhalten alle Dokumente, Formulare, Aufzeichnungen und Checklisten, die Sie für die Erfüllung der Normvorgaben benötigen. Dabei verbiegen wir nicht Ihr Unternehmen um dem QM-System zu genügen, sondern passen das QM-System Ihren Bedürfnissen an. Sofern Sie bereits erfolgreich nach eine ISO-Norm zertifiziert sind, unterstützen wir Sie gerne dabei, Ihr System entsprechend neuer und zusätzlicher Forderungen zu aktualisieren bzw. Ihre Systeme in ein Multi-Normenmanagementsystem zu überführen: Soll – Ist Abgleich in Form eines Deltaaudits Anpassung Ihrer Dokumentation Der Grad der notwendigen Änderungen ist von der Wirksamkeit Ihres aktuellen Managementsystems, Ihrer Prozessorientierung und Organisationsstruktur abhängig.
Corporate Identity

Corporate Identity

Wird Ihr Unternehmen positiv wahrgenommen? Eine in sich stimmige und glaubhafte Identität Ihres Unternehmens oder Ihrer Marke sichert Ihnen eine starke Wettbewerbsposition. Ihre Corporate Identity wirkt nicht nur nach aussen gegenüber Kunden, Lieferanten, Behörden und Investoren, sondern bietet auch Ihren Mitarbeitern Orientierung und Sicherheit. Identitätsarbeit ist ein anhaltender Prozess entlang sich entwickelnder Märkte, neuer Kundenbedürfnisse und Ihrer Zukunftsvision. Was ist Corporate Identity? Bildlich gesprochen ist CI: "How we look, how we talk and what we do." Darin sind die drei Teilbereiche Corporate Design, Kommunikation und Produkt treffend verdichtet. Jedes Unternehmen besitzt eine Persönlichkeit bzw. eine Corporate Identity, unabhängig davon, ob diese bewusst gesteuert wird oder eher zufällig entstanden ist. Identitätsarbeit ist ein anhaltender Prozess entlang sich entwickelnder Märkte, neuer Kundenbedürfnisse und Ihrer Zukunftsvision.
Logoentwicklung

Logoentwicklung

Passend zu Ihrem Unternehmen oder Produkt entwickeln wir ein exzellentes Logo. In der Konzeptphase entscheiden wir mit Ihnen, ob eine Wort-Bild-Marke gestaltet wird, oder sich eine typografische Lösung anbietet. Vielleicht auch beides? Das kommt immer auf das entsprechende Unternehmen/Produkt an und ist immer individuell.
Minimum Viable Brand

Minimum Viable Brand

Make your brand a business driver with a brand grounded in strategy and a high-performance website. The Minimum Viable Brand Method We apply our tried and tested method to build the foundation for a unique, successful brand in the shortest possible time, connecting your products and services with customers. Minimum time. Maximum impact. Accelerate market entry: Minimum Viable Brand Outpace competitors: Minimum Viable Brand Persuade target audiences: Minimum Viable Brand Inspire customers: Minimum Viable Brand
Radiowerbung mit Gewinnspiel

Radiowerbung mit Gewinnspiel

Wer gewinnt nicht gerne etwas! Warum also nicht eine klassische Radiowerbung mit einem Gewinnspiel kombinieren? Um rechtlich alles sauber zu halten genügt für die Teilnahmebedingungen ein kurzer Verweis auf die Aktions-Homepage des Unternehmens. Der Hörer setzt sich inhaltlich mit dem Unternehmen auseinander, lernt die Marke kennen und wird aktiv. Mit etwas Glück wird er auch noch ein Gewinner und verbindet in Zukunft ein positives Erlebnis mit der Marke.
Immobilienkäufer

Immobilienkäufer

Einen Schritt voraus - Vorgemerkte Kunden erhalten die neuen Immobilienangebot von Kersten Immobilien vor allen anderen Kommen Sie als Immobilienkäufer in den Genuss dieser LEISTUNGEN: Aufnahme und Erstellung eines Suchprofils anhand Ihrer Suchkriterien und Anforderungen an Ihr neues Eigenheim - kostenlos und diskret. Unterstützende Immobiliensuche in dem mit Ihnen abgestimmten Suchgebieten - bei Beauftragung ist dies auch mit Suchflyern möglich. Ich begleite Sie aktiv und beratend bei und während Ihrer Such- / Kaufphase, auch wenn es sich um ein Immobilienangebot eines Maklerkollegen handelt (dessen Einverständnis vorausgesetzt). Finanzierungs-Check mit Feststellung des Finanzierungsbudgets. Wissen Sie in welchem Budget sich der Kaufpeis Ihrer Traumimmobilie bewegen darf? Denken Sie auch an die Kaufnebenkosten. Finanzierungsvermittlung mit attraktiven Konditionen, Finanzierungsmodellen und individueller Beratung. Ist selbstverständlich auch möglich, wenn die Immobilie nicht aus meinem Immobilienbestand stammt.
Corporate Design

Corporate Design

Für ein ganzheitliches Design erstellen wir Printmedien für Kommunikation wie Briefpapiere, Visitenkarten, Blocks für Aufträge, Termine u. v. m. Wir entwickeln Konzepte mit Logo, Schriften, Farben und grafischen Elementen und bringen Ihr Unternehmen in eine passende Bildsprache.
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik Der sichere und schnelle Austausch von Daten und Informationen ist für Unternehmen überlebenswichtig. YAVER bietet die gesamte Prozesskette der Kommunikationstechnik – von der Analyse über die Planung und Projektierung bis zur Realisierung, Leistungskontrolle und Optimierung des Betriebes kompletter Kommunikationssysteme. In der Kommunikationstechnik findet eine Verschmelzung von Sprache, Daten und Bild auf die IP-Übertragung statt. Flächendeckende IP-Netzwerke werden zu universellen Plattformen. Unsere Kompetenzen Serverraum mit Netzwerkschränken Kommunikationsinfrastruktur (UKV, FTTO, FTTD, PLC) Energieversorgung für Kommunikationsanlagen (NS, USV, Notstrom) Mobile Kommunikation (WLAN, GSM, DECT, POLYCOM, etc.) Sprachkommunikation (VoIP, PABX, etc.) Informations-, Führungs- und Einsatzleitsysteme Datennetzwerke (LAN, MAN, WAN, MPLS, etc.) Videosysteme konventionell und über IP-Netzwerke Migrationen (SW und HW) Vernetzung von Applikationen und Plattformen mit Hilfe von Middleware Sicherheit in Datennetzwerken lokal und weltweit Unser Angebot NetzwerkschrankHF-Kreise einer Tunnelfunkanlage Erstbeurteilung und Risikoanalyse Definition der Schutzziele Massnahmen zur Risikominderung Festlegung der Überwachungszyklen Machbarkeitsstudien Technische Konzepte Betriebs- und Einsatzkonzepte Kosten- und Terminkontrolle Dokumentation mit Flussdiagrammen, UML, etc. Erstellung von Datenmodellen und Bedienmasken Schulung der Anwender Qualitätsmanagement
Corporate Design

Corporate Design

Wir erschaffen mit Corporate Design eigene Welten. Denn konsequent durchdacht, wird Design auf allen Kommunikationskanälen sofort wiedererkannt. Es erklärt komplexe Zusammenhänge ohne Worte. Dabei verbinden wir die Markenwerte unserer Kunden mit den Erwartungen der Zielgruppe. Das Ergebnis: ein glaubwürdiger Auftritt statt Anbiederung.
Corporate Design

Corporate Design

Dein Unternehmen braucht einen neuen Anstrich? Wir bieten Logo-, Visitenkarten- & Briefpapier-Design an. Die Social Media Werkbank steht für hochwertige Handarbeit digitaler Dienstleistungen. 2021 gegründet, richtet sie sich als junges Unternehmen nach den immer weiter voranschreitenden Trends und dem Wachstum von digitalen Medien insbesondere im Bezug auf Social Media. Somit wird Dein Social Media Marketing mit Sorgfalt und nach modernsten Standards von uns erstellt. Außerdem gestalten wir ansprechendes Web- und Corporate Design mit neuster Technik. Der persönliche und enge Austausch mit Kunden liegt uns besonders am Herzen. Wir freuen uns darauf, Deinen Online-Auftritt gemeinsam zu stärken!
Arbeitssicherheit

Arbeitssicherheit

Gestellung der externen Fachkraft für Arbeitssicherheit Welche Betriebe/Unternehmen müssen eine Fachkraft für Arbeitssicherheit bestellen? Gemäß § 1 und § 5 Arbeitssicherheitsgesetz haben Arbeitgeber Fachkräfte für Arbeitssicherheit und Betriebsärzte zu bestellen. Weiterhin ergibt sich diese Forderung aus § 19 DGUV Vorschrift 1. Der Unternehmer/Inhaber eines Betriebes kann auch externe Personen schriftlich zur Fachkraft für Arbeitssicherheit bestellen. Diese Tätigkeit führt die AVT gewissenhaft nach den vorgegebenen gesetzlichen Bestimmungen aus. Tätigkeiten der AVT als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit: Tätigkeiten gemäß § 6 Arbeitssicherheitsgesetz: Beratung des Arbeitgebers und die sonst für den Arbeitsschutz und die Unfallverhütung verantwortlichen Personen Überprüfung der Betriebsanlagen und der technischen Arbeitsmittel insbesondere vor Inbetriebnahme Durchführung des Arbeitsschutzes und der Unfallverhütung; regelmäßige Begehungen und Berichterstattung über festgestellte Mängel sowie Vorschlag über die Beseitigung von Mängel Sensibilisierung aller im Betrieb Beschäftigten, dass dadurch allen Anforderungen des Arbeitsschutzes nachgekommen wird. Die AVT setzt für diese verantwortungsvolle Aufgabe der externen Fachkraft für Arbeitssicherheit nur ausgewählte Mitarbeiter ein, welche für die Praxis erhebliches Fachwissen mitbringen. Gebühren: Die Gebühren werden zu einem Festpreis individuell vereinbart.
promotion

promotion

Wir bieten Produkten eine Bühne und lassen Marken in der Masse auffallen. Wir erreichen die richtigen Personen. Deshalb konzipieren und planen wir Promotions mit viel Liebe fürs Detail und führen sie genau so sorgfältig aus.
Taxiunternehmen

Taxiunternehmen

Taxi Wagrain (So + Wi) : Familie Scherer & Moser, Markt 168, 5602 Wagrain Taxi AV (So + Wi) : Andreas Vorderegger, Markt 31, 5602 Wagrain Wandertaxi (Sommer) : Taxi AV, Andreas Vorderegger, Markt 31, 5602 Wagrain Wanderbus (Sommer, Postbus) : um Euro 1,- durch Kleinarl & Wagrain, bei Vorlage deiner Salzburger-Sportwelt Card
Für Werbung und Marketing

Für Werbung und Marketing

Werten Sie mit integrierten Etiketten Ihre Flyer auf! Die Handzettel werden mit integrierten Etiketten plötzlich interessant! Integrieren Sie Rabatt-Aufkleber auf Flyern und schon guckt der Kunde genauer hin! Integrieren Sie eine nette Grußbotschaft als Etikett und erhöhen Sie so Ihre Reichweite!
Leasing

Leasing

Ob kleines, mittelständisches oder sehr großes Unternehmen: Wer wettbewerbsfähig bleiben will, muss immer wieder in die eigene „Schaffenskraft“ investieren: in modernere Maschinen, eine effizientere IT-Landschaft oder den wachsenden Fuhrpark zum Beispiel. Eine Möglichkeit, um solche Anschaffungen zu finanzieren, stellt das Leasing (aus dem englischen to lease für „mieten“ oder „pachten“) dar. In nahezu sämtlichen Wirtschaftsbereichen hat sich das Leasing in den letzten Jahrzehnten als häufig gewählte Form der Finanzierung etabliert. Doch den richtigen Leasingpartner zu finden, kann eine echte Herausforderung darstellen und hängt unter anderem vom jeweiligen Leasingobjekt ab. Damit Sie im Dschungel der in Frage kommenden Leasingvarianten und möglichen Vertragsgestaltungen die richtige Wahl treffen, unterstützt Sie HANSEKONTOR bei der Entscheidungsfindung. Dabei berücksichtigen wir auch alternative Finanzierungsoptionen sowie mögliche Vorteile einer Kombination. Vorteile des Leasing Bestehende Kreditlinien werden nicht belastet und die Liquidität geschont Leasing ist bilanzneutral und schont somit die Eigenkapitalquote Feste Kosten über die gesamte Laufzeit sorgen für Planungssicherheit (keine Zinsanpassung) Leasingraten sind in der Regel Betriebsausgaben und damit steuerlich voll absetzbar Leasingraten verteilen sich über den Nutzungszeitraum und sind somit kongruent zu den erwirtschafteten Erträgen Leasingverträge können individuell den jeweiligen Anforderungen entsprechend gestaltet werden Leasing Unsere Leistungen im Überblick Leasingvarianten Vertragsgestaltung Sonderform Sale-and-lease-back Gut zu wissen Der zwischen Leasinggeber und Leasingnehmer vereinbarte Leasingvertrag ist aufgrund seiner Ausgestaltung als atypischer Mietvertrag zu verstehen, da Sach- und Preisgefahr beim Leasingnehmer liegen. Mit HANSEKONTOR erfolgreich bleiben Wir sind der starke Partner an Ihrer Seite Papier ist geduldig: Gerne möchten wir Ihnen unser Engagement und unsere langjährige Erfahrung zu diesem Thema unter Beweis stellen. Sie werden es nicht bereuen!
Von Sales Promotion bis Mystery Shopping

Von Sales Promotion bis Mystery Shopping

Neben Guerilla Marketing bietet Sales Crew noch eine Reihe weiterer Marketingmaßnahmen an, um Ihre Marke zu pushen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Expertise am PoS mit unseren maßgeschneiderten Angeboten: Sales Promotion Below the Line Promotion PoS-Services Mystery Shopping u.v.m.
Baugruppenfertigung

Baugruppenfertigung

Materialisierung (Beschaffungslogistik), Montage und Inbetriebnahme von mechanischen und elektronischen Komponenten, Baugruppenfertigung und Supply Chain Management. Test und Logistik. » Montage / Baugruppenfertigung » Inbetriebnahme / Prüfung » Einkauf / Materialisierung (Beschaffungslogistik) » Lagerhaltung / Verwaltung » Logistik / Transport » Nacharbeit / Umarbeiten » Reparaturen / Garantieabwicklung » Back-up / Second Source » Spitzenabdeckung / Ressourcenverfügbarkeit » Schulungen / Aufstellungen Geräte
Beratung

Beratung

Heutzutage wird jeder Unternehmer mit einer Vielzahl von Gesetzen, Verordnungen und Regeln konfrontiert, die er alle einhalten muss. Und dabei gilt, je komplizierter das Regelwerk, desto größer der zu betreibende Aufwand. Es ist nicht notwendigerweise die Vielzahl der zu ergreifenden Maßnahmen, sondern vielmehr die Definition der zu erfüllenden Aufgaben, die einen erheblichen Zeit- und damit Kostenaufwand bedeutet. Wir bieten Ihnen in unseren Spezialgebieten schnelle und zielgerichtete Unterstützung an, fordern Sie uns! Sprengstoffgesetz Gefahrgutverpackung Nacharbeit/Rework
Inkasso

Inkasso

Forderungsmanagement MB Inkasso & Ermittlungs GmbH, der starke Partner an Ihrer Seite ! Erfolgreiches Inkasso bedeutet die Kunst, dem Schuldner auf Augenhöhe zu begegnen, um mit ihm im Interesse des Gläubigers verbindliche Zahlungsmodalitäten zu vereinbaren. Dazu gehören neben dem schriftlichen Mahninkasso mit Zustellungsnachweis, welches zugleich der Adressverifizierung dient, auch das telefonische sowie das Besuchsinkasso beim Schuldner vor Ort. Mit Gespür für die Situation des Schuldners, aber zugleich auch mit Nachdruck zur Einhaltung der getroffenen Zahlungszielvereinbarungen arbeiten wir seit mehr als 20 Jahren mit Erfolg für unsere Kunden. Kompromisslos und serviceorientiert sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich darauf konzentriert, die Außenstände unserer Auftraggeber schnell und unbürokratisch zu realisieren.
Reparatur und Montage

Reparatur und Montage

Wir reparieren alles. Egal wo gekauft. In unserer Meisterwerkstatt reparieren wir Ihre TV Geräte (LED, LCD, OLED, Plasma, Röhre), Ihre HiFi-Geräte, PC und Laptop und vieles mehr.
Marketing

Marketing

Auch im Bereich Marketing bieten wir Ihnen Service und Wartungsverträge an, gerade für Startups sind die anfänglichen Kosten enorm. Wir stricken Pakete aus z.B. Video, Flyer, Webseite, legen noch ein Stundenkontingent dazu für z.B. SEO oder Contentmarketing dazu, sie zahlen bequem über den Wartungsvertrag monatlich und müssen sich über hohe Einmalkosten keine Sorge machen.: alle Marketingleistungen sind inkludierbar monatliches Stundenkontingent für Socialmedia Suchmaschinoptimierung inklusive kostenfreie Supporthotline priorisierte Behandlung Ticketsystem Service Dienstleistung Sicherheit Backup